Xtra magazin das kostenlose Magazin für Franken in Franken

Michael Schäfers Abschied als Torwart des 1. FCN

 


Xtra trifft den Kapitän des 1. FCN 

 

 

Xtra hat es getestet und ist im 
DTM- Rennwagen mitgefahren 

 

Ein Erlebnis, dass man nicht alle Tage hat! Am Samstag den 25. Juni 2016 konnte ich mich selbst davon überzeugen, was ein DTM-Fahrer leisten muss um auf den Norisring zu bestehen.  Stefan Wackenbauer drehte mit mir zwei Runden auf den legendären Stadtkurs in Nürnberg mit seinem DTM- AUDI. 

Es ist wahrlich schwer zu beschreiben, wenn man es nicht selbst erleben konnte. Ein einzigartiges Erlebnis dass ich nie vergessen und mich noch lange daran erinnern werde. 

MEIN Fazit: Einfach fantastisch und ich werde es bei Gelegenheit wiederholen !!!

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an 
AUDI Kommunikation Motorsport, die mir 
einen Herzenswunsch erfüllt haben.

 

Xtra trifft ... Mich Müller in Veitshöchheim bei Fastnacht in Franken 2016

 

 Xtra trifft ... Horst Seehofer in Veitshöchheim bei Fastnacht in Franken 2016

 

Xtra trifft Andreas Gabalier in der ARENA Nürnberg 2015

Am Donnerstag den 1. Oktober 2015 gab Andreas Gabalier sein Debüt in der  ARENA. 

Der Österreicher ein wahnsinnig netter, sympathischer und entspannter Ausnahme-Musiker, kennt kein Lampenfieber wie er sagt, sondern freute sich sehr auf den Abend in der Nürnberger ARENA.

Eine ausverkaufte Halle, konnte es kaum erwarten den Volks-Rockn`Roller aus der Steiermark endlich Hautnah zu erleben. Über zwei Stunden rockte Gabalier die ARENA ohne auch nur ein bisschen müde zu wirken. Tiefsinnige Texte wurden allesamt von den Fan`s mitgesungen die gar nicht genug bekommen konnten. Wer dies auch erleben möchte, hier der Link zur Internetseite des Künstlers 

http://www.andreas-gabalier.at


Xtra trifft ... Hans Joachim Stuck 

bei der DTM in Nürnberg 2015